Hamburg ist ja als Stadt nicht schlecht. Aber das Wetter! Das kann man des Öfteren verfluchen. Man hat hier viel zu wenig Sommer und der Regen wird einem auch zuviel.
Ich wünschte so manches Mal, daß wir in einer besseren Klimazone leben würden.
Es ist auch nicht gerade billig, hier zu leben. Die Preise sind ganz schön hoch.

Ich will aber gar nicht so viel schreiben, sondern hier Bilder aus Hamburg präsentieren. In Moment sind es noch wenig, aber es werden mehr dazu kommen.
Hinweis:
Einige der Hamburg-Fotos stammen von der Seite www.stero.de und sind frei für den privaten Gebrauch; sie dürfen nicht für kommerzielle Zwecke verwendet werden.
Auch sind Fotos von der Seite www.hamburg-magazin.de aus dem Hause Dumrath & Fassnacht dabei, bei denen es sich wie o.g. verhält.
Auch sind Fotos, die ich geschossen habe, dabei; bei denen liegt das Copyright bei mir.
Es ist daher zu unterlassen, Fotos von meiner Webseite herunterzuladen und diese kommerziell zu nutzen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Es sind in verschiedenen Rubriken Fotos hinzugekommen, die mir freundlicherweise von der Facebook-Freundin Petra Pepe zur Verfügugn gestellt wurden.

 

 

Hagenbeck
Gerichtsgebäude
Hafen
Harburg
 Hinschenfelde  Hamburger Dom